Portraitfotografie

– Ihr steht im Mittelpunkt –

Ich fotografiere Einzelportraits, Pärchen, Familien, Kinder und Leute, die einfach Lust haben vor der Kamera zu stehen. Auch hierbei lege ich großen Wert auf Natürlichkeit und bin darauf bedacht, eure Persönlichkeit heraus zu arbeiten. Im Studio aber auch gerne an schönen Orten oder bei euch zu Hause.

Möchtet ihr Bewerbungsbilder oder Businessportraits, die anders sind, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich nehme mir Zeit, euch genau so zu zeigen, wie ihr euch zeigen wollt. Ich bin erst fertig, wenn ihr mit eurem Bild zufrieden seid.

Nach dem Shooting werden die Bilder von mir sorgfältig einzeln überprüft und eine Auswahl der besten Bilder bearbeitet. Meist dauert dies länger als die Aufnahmen selbst. Ihr erhaltet von mir eine CD mit den bearbeiteten Bildern in voller Auflösung, so dass ihr sie direkt verwenden könnt.

Ausführliche Preisinformationen sende ich euch gerne zu. Ihr könnt mich per Email erreichen unter info@sarie-an-fotografie.de oder ruft mich an: 07361 / 8 12 07 57.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Es grüßt euch herzlich
Sarie-An