Hochzeitsfotografie

– Ein ganz besonderer Tag –

Auch der schönste Tag vergeht, doch die Bilder bleiben bestehen! Deshalb fühle ich mich verantwortlich euren Hochzeitstag so authentisch wie möglich zu fotografieren. Immer auf der Suche nach dem Richtigen Moment, mische ich mich möglichst unauffällig mitten ins Geschehen. Dabei möchte ich den großen wie den kleinen Augenblicken Aufmerksamkeit schenken.

Natürlich werde ich auch hier und da ein wenig Regie führen, eure Hochzeitsportraits inszeniere ich klassisch und modern an schönen, ausgesuchten Orten mit viel Romantik und Natürlichkeit.

Ebenso wichtig ist die Nacharbeit. Meist komme ich mit vielen Hundert Bildern nach Hause, die erst einmal sorgfältig einzeln geprüft, sortiert und aufbereitet werden. Belichtung, Farben und der Kontrast werden optimal angepasst und Ausschnitte gewählt. Die besten Bilder werden von mir zusätzlich Feinretuschiert und individuell bearbeitet. Dieser Prozess dauert deutlich länger als die Arbeit während der Hochzeit. Ihr erhaltet von mir die kompletten Nutzungsrechte zum privaten Gebrauch. Die Bilder sind in voller Auflösung auf DVD und ohne Wasserzeichen. So könnt ihr nach Belieben für euch, für Freunde und Verwandte Abzüge machen lassen, wo und wie viele ihr wollt.

Ausführliche Preisinformationen sende ich euch gerne zu. Ihr könnt mich per Email erreichen unter info@sarie-an-fotografie.de oder ruft mich an: 07361 / 8 12 07 57.

Ich freue mich, euch zu einem unverbindlichen Gespräch einladen zu dürfen. Dabei können wir uns kennen lernen und alle Details und Wünsche besprechen.

Es grüßt euch herzlich
Sarie-An